kein Artikel, 0,00 €

Umweltschutz

Es gibt nur eine Welt für Hund & Halter.

Als junges, modernes Unternehmen fühlen wir uns für den Erhalt unserer Umwelt und den Schutz der Ressourcen verantwortlich:

   Papier wird bei uns nur verbraucht, wenn es gar nicht anders geht.

   Verpackungen bestehen bei uns ausschließlich aus Recycling-Materialien.

   Lieferanten und Partner wählen wir unter Ökologie-Gesichtspunkten und arbeiten gerne mit Unternehmen, die ihre Waren unter größtmöglicher Schonung von Umwelt und Ressourcen herstellen.

   Die CO2-Bilanz zu senken, ist unsere tägliche Herausforderung; da wir Waren für unsere Marke Bellfidel Outdoor nur in der EU beziehen und verkaufen, ist sie dank guter Produktionsbedingungen und kurzer Transportwege schon heute niedriger als bei vielen Wettbewerbern. 

   Außerdem verschickt Bellfidel Online-Shop-Lieferungen an Privat- und Unternehmenskunden mit DHL GOGREEN klimafreundlich und CO2-neutral. Weitere Infos dazu unter www.dhl.de/de/ueber-uns/nachhaltigkeit/gogreen-service.html.